Last Updated: 31 March 2017

Für einen Termin können sie mich jederzeit Telefonisch, via Mail oder dem Kontaktformular erreichen.

mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
mobile: 079 102 76 71

Grundsätzlich gilt, dass man genug Zeit mitbringen und nicht direkt einen Anschlustermin haben sollte .
Das lässt sich leider nicht immer vermeiden und oft sind unsere Terminkalender nur allzu voll.
Aus dem Grund biete ich Behandlungen auch morgens, spät abends und am Wochenende an. 

Bitte fragen sie einfach nach.

Sollten es ihnen aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich sein bei mir vorbei zu kommen, komme ich auch gerne bei ihnen vorbei, so dass wir das Erstgespräch und weitere Vorgehen bei ihnen daheim besprechen können. Gerne können sie auch kurz Bescheid geben und vorbei kommen um sich alles anzuschauen und unverbindlich zu informieren.

Für die erste Behandlung sollten sie in etwa 90 Minuten einrechnen für Erstbefragung, Anamnese und Aufstellung eines Behandlungsplanes, sowie der ersten Behandlung. Alle weiteren Behandlungen dauern zwischen 30 und 60 Minuten.

Für die Erstbefragung können sie auch gern den Aufnahmebogen online ausdrucken und ausgefüllt mitbringen. Das PDF zum Herunterladen finden sie hier. Ansonsten kann dieser auch in der Praxis noch auf den zur Verfügung stehenden Exemplaren ausgefüllt werden.

Bitte beachten sie, dass nicht alle Leistungen durch die gesetzliche Grundversicherung abgedeckt sind. Bitte erkundigen sie isch im Vorfeld, welche Methoden von ihrer Versicherung übernommen werden.